Vision
Vision
Kontakt Impressum
Vision
Vision Home News Das Unternehmen Geschäftsfelder Referenzen Stellenangebote Vision
Vision
  ERP-Solutions  
  SAP stetige Optimierung >>  
  SAP Release Management >>  
  SAP ergänzende Entwicklg. >>  
  IT Consulting  
  Business Consulting  

Vision ERP-Solutions

SAP Einführung

Nach jahrelanger erfolgreicher Projektarbeit als Implementierungspartner der SAP Walldorf wurde Vision Consulting GmbH & Co.KG einer der ersten 20 mySAP.com-Partner.

SAP Partner

Unser partnerschaftliches Verständnis der Software-Einführung, "...mit Augenmaß und Pragmatismus" die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, hat auch darin seinen Ausdruck gefunden.

Mit der Zeit haben wir einen durchgängigen betriebswirtschaftlichen und softwaretechnologischen SAP-Know-how-Mix aufgebaut - auch in Nischenbereichen wie etwa zu

  • HR (inklusive Erfahrung zu komplexen Spezialthemen wie Auslandsentsendung),

  • Hochregallager-R/3-Anbindung in der Logistik bis hin zum

  • internationalen SAP-Rechnungswesen in allen Facetten inklusive Konzernkonsolidierung, Segmentberichterstattung und Bilanzierung (nach US-GAAP, IFRS und/oder HGB).

Grundlage für eine Übernahme der Verantwortung einer ERP-Einführung auf Basis SAP ist eine systematische, qualitätsgesicherte Vorgehensweise für Projektleiter und alle Teammitglieder. Vision Consulting GmbH & Co.KG war schon eines der ersten SAP-Partnerunternehmen, das sämtliche Mitarbeiter aus dem SAP-Umfeld inhouse wie durch SAP konsequent im Vorgehensstandard trainiert und zertifiziert hat.
 
XING Facebook Twitter
 
  Ansprechpartner
  Bodo Franz
Bereichsleiter ERP
Tel.: 030 / 20 60 67 - 0,
Fax.: 030 / 20 60 67 - 99
E-Mail: bodo.franz(at)vc-g.de
   
   
Vision